Deutsch | English solvobis Mail
   
   
   
Willkommen
solvobis löst Probleme.
Gerne unterstütze ich Sie bei
Software-Projekten, wo gleichzeitig
Finanzwissen, Analysefähigkeit und
profunde Technologie-Kenntnisse
benötigt werden.
 
ADRESSE
solvobis AG
Jürg Homberger
Untere Chilenzelg 22
CH-8309 Nürensdorf
T +41 (0) 43 266 04 85
info@solvobis.ch
Methoden
  UML
Prozessdarstellungen müssen als Detailspezifikation gesehen werden, an die entsprechend hohe Anforderungen gestellt werden dürfen. Mit UML habe ich diesbezüglich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Ich nutze UML nicht nur für technisch motivierte Modelle, wo u. a. Klassen-, Sequenz- sowie Zustandsdiagramme von höchster Bedeutung sind, sondern auch für die Geschäftsprozess-Modellierung mit dem Einsatz von Aktivitätsdiagrammen.
  MDA
Mit Modellgetriebener Software Entwicklung konnte ich sehr gute Resultate erzielen in Bezug auf Einfachheit und Durchgängigkeit des Programmcodes, Time To Market sowie auch Qualität.